Mitgliedschaft

Mitglied im Saarbrücker Seniorenbildungsreisen e.V. werden Sie mit unserem Aufnahmeantrag.
Diesen können Sie als ausfüllbare PDF-Datei herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksenden.

Das Formular lässt sich am Bildschirm ausfüllen und abspeichern - bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, um eventuelle Unleserlichkeiten auszuschließen.
Mit dem Absenden des unterschriebenen Formulars bestätigen Sie die Kenntnis unserer Satzung und unserer Datenschutzerklärung.

.: DOWNLOAD :.

Die Beitragshöhe für natürliche, ordentliche Mitglieder beträgt 5,- € monatlich

• Mitglieder sind immer topp informiert über die Angebote des Vereins
  • Mitglieder erhalten lukrative Preisnachlässe bei unseren Bildungsfahrten

Die Beitragshöhe für Fördermitglieder beträgt 15,- € monatlich - am Jahresende erhalten Sie eine Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist.

Die Zahlung der Beiträge wird ab Eintritt, anteilig für das Kalenderjahr des Eintrittes fällig.
Folgezahlungen erfolgen in der Regel im Bankeinzugsverfahren als Jahresbeitrag im Voraus. Eine Reduktion des Beitrages bei jährlicher Zahlweise im Voraus ist nicht möglich.

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen - selbstverständlich können Sie auch einen einmaligen Förderbetrag zahlen:

Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN: DE 74594500101030361412